Soll ich mich beim Professor bedanken? Wie?

7 Antworten

Wir getrauen uns zuwenig, das zu sagen od schreiben, was wir denken. Du machst das super! Vielleicht beginnst du mit:"Herzlich oder "Für die interessanten Seminare....

unsicher158
Beitragsersteller

Danke! Ich schicks einfach mal ab, der antwortet eh sehr sporadisch und knapp immer nur auf emails. Aber ich möchte es trotzdem gesagt haben.

lass das "interessant" weg

Schreibe ihm, dass seine Seminare und Vorlesungen den Grundstein für ein Leben gelegt haben, welches du mit deinem Studium angestrebt hast. Das ist weder schleimig, noch untertrieben. Denke ich jedenfalls.

Am besten immer persönlich vorsprechen.

Später ärgerst du dich vielleicht, dass du es nicht getan hast.

unsicher158
Beitragsersteller

Das wird so schnell leider nicht mehr gehen, weil er nur zwei Sprechstunden die Semesterferien gibt, die eine war während einem Praktikum die andere ist am Tag meines Umzugs...

scheiß drauf, ob es komisch klingt. bedanken klingt immer komisch. schick es einfach ab und fertig, wird sich bestimmt freuen. kannst auch ruhig mehr schleimen, ich mein du siehst ihn wohl eh nicht mehr, vondaher^^

unsicher158
Beitragsersteller

Die Note der Bachelorarbeit steht ja noch aus :-P

Thessa60  22.08.2012, 23:01
@unsicher158

Dann wartest du bis die Note bekannt ist.... oder du verlässt dich auf dein Gefühl und machst einfach das, worum dir gerade ist :-)