Soll ich mich bei ihm melden und um ihn kämpfen?

annabelle763  09.07.2024, 08:36

Weswegen war denn der Streit, wegen dem Bruder, oder ging es um was anderes?

Diddldidi
Beitragsersteller

er wurde eifersüchtig und hat mir Sachen vorgeworfen, die nicht der Wahrheit entsprachen.
Es gab keine Treffen, indem wir es klären konnten, weil er keine Zeit hat. Alles nur Chat

1 Antwort

Lass es sein, klingt wirklich sehr toxisch. Ich würde an deiner Stelle auch nichtmal drauf warten dass er sich melden. So hart es auch klingt, er ist nicht der Richtige. Würde er dich lieben dann würde er sich melden und es klären wollen und sein Bruder hätte dann auch niemals das Recht sich so einzumischen 💕 Kopf hoch

annabelle763  14.07.2024, 05:31

Diddldidi

Also wenn er nicht weit weg wohnt( was ich im Moment ja nicht weiß) und er hat dann noch nicht mal mehr Zeit, um den Streit bei einem persönlichen Treffen zu bereinigen, hört sich das für mich an, als ob er auch wenig Interesse hat, um seine nach deinen Aussagen unbegründete Eifersucht einzudämmen bzw. den Streit zu beseitigen.

Auch wenn er schon gleich am Anfang kundtut, bei einem Streit oder irgendwelchen

Problemen wäre er SOFORT !!

weg, hört sich das ja nicht grade förderlich für eine Beziehung an.

Weiss er denn, daß sein Bruder dich so runtergeputzt hat mit seinem Anruf, bei dem der geschrien hat, du solltest dich verpissen?

Alles in allem würde ich da nach Möglichkeit nicht allzu viele Gefühle investieren in diesen (jungen ) Mann. Auch würde ich ihn VOR ALLEN DINGEN!! unbedingt fragen, ob die Behauptung seines Bruders denn stimmt, daß er schon eine FREUNDIN HABE.

Am Ende musst du natürlich selbst entscheiden, was aus allem wird. Allzu grosse Hoffnungen würde ich mir nicht machen. Aber wie gesagt:

Es bleibt deine Entscheidung.