Soll ich mich ändern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemand, Niemand hat jemand das Recht,dich wegen deines Charakters zu verurteilen...Du bist du & das macht dich einzigartig & besonders! Wenn deine Freunde ein Problem damit haben,wer du bist,würde ich sie mal darauf ansprechen, wieso sie diese Dinge zu dir sagen! Wirklich, ich bin auch verrückt & kindisch & muss mir deswegen auch oft beleidigungen anhören,mir wurde auch schonmal gesagt, ich sei arrogant,aber sie haben nicht das Recht,über dich &deinen Charakter zu bestimmen! Jeder hat doch seine eigene Persönlichkeit & das ist es ja,was uns so besonders macht! Lass dir bitte niemals von jemandem erzählen, du hättest einen schlechten Charakter! Alles an dir ist magisch!💕💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist keine Freundin

1. Du musst dich nicht ändern du bist so wie du bist

Ich mag Personen wie dich weil ich bin auch so es liegt nicht an dir sondern an die Person die das zu dir sagen

Ignoriere einfach die Dinge die sie sagen und bleib einfach du

Bleib einfach so wie du bist 🤗😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HeidenachtNr1
Beitragsersteller

Danke für den Rat 😊