Soll ich meiner Freundin verzeihen obwohl sie mir fremdgegangen ist?

15 Antworten

Eigentlich ist dies keine Entscheidung, die dritte treffen sollten.

Es ist deine Freundin, DU musst wissen, wie sehr du sie liebst und nur DU kannst ihre Liebe spüren.

Bist du der Meinung, dass sie deiner Liebe gerecht ist? Dass sie dich so sehr liebt, wie du es dir wünschst?

Menschen können immer Fehler machen, kein Mensch ist perfekt.Entscheidend ist hier nur, ob sie ihren Fehler WIRKLICH bereut und wirklich nur du ihre wahre Liebe sein kannst.

Klar, du hast jetzt einen enormen Vertrauensbruch von ihr bekommen und es ist deine entscheidung, ob du bereit bist neues Vertrauen zu ihr aufzubauen.

Hör auf dein Herz.. nicht auf uns! Am Ende bist du derjenige, der mit ihr zusammen bleibt / oder nicht zusammen bleibt.

LG

Diese Frage musst Du so oder so letztendlich mit dir selber klären und nebenbei bemerkt Fremdgehen ist nicht unbedingt auch gleich Fremdgehen und von daher gilt es in dieser Hinsicht auch unter Umständen gewisse Abstriche zu machen die sich im Endergebnis auch auf deine Entscheidung, deiner Freundin zu vergeben oder nicht zu vergeben, durchaus auch auswirken könnten.

Hi,

auf keinen Fall - wenn Du das mit Dir selbst vereinbaren kannst, dann kannst Du es Dir überlegen und das liegt bei Dir.
Nur für mich persönlich wäre das nichts - kein Vertrauen mehr.

LG

Wenn du sie liebst und es ihr leidtut, dann ja. Ich würde sagen, keiner ist perfekt und ein seitensprung ist zu verzeihen. Danach aber nicht mehr. Aber das musst du mit dir jnd deinem gewissen ausmachen

Kommt immer drauf an Frag dich am besten

Warst du mit ihr glücklich?

kannst du ihr noch vertrauen?

Kannst du dir noch eine Zukunft mit ihr vorstellen?