Soll ich meiner BFF sagen, dass ich ihren Bruder mag?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Für was braucht es da eine Begründung?

Es ist so wie es ist. Sag es ihr einfach und nicht vergessen es auch dem Bruder zu sagen sonst weiß der arme ja nichts davon 👍

Monaaa01
Fragesteller

Aber was ist wenn er mich nicht mag? Ist nämlich glaube ich so :/

Ja

Ich würde es sagen, da es nicht besser wird wenn du es nicht sagst. Pass aber auf falls es zu einer Beziehung mit ihrem Bruder kommen soll und diese schlecht endet oder ihr streit habt, kann es gut sein, dass du die Freundin auch verlierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hallo,

als ich jung war hatte ich auch sowas wie eine "Beziehung" mit dem Bruder meiner besten Freundin. Nachdem das in die Brüche ging - ging auch unsere Freundschaft in die Brüche..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hey du, ja mach es.. aber..:

Ich selbst war schon in dieser Situation und kenne viele andere auch denen es passiert ist.

Ich Stande auf den ältesten Bruder meiner Kindheits besten Freundin, das fande sie immer total schlimm.. schön und gut, irgendwann kamen wir mit den Jahren tatsächlich zusammen, waren ein knappes Jahr zusammen und danach ist alles gescheiter, die Freundschaft, die Beziehung, die Bindung zu der Familie. Es hat seine Vorteile seine beste Freundin 24/7 zu sehen, aber auch sehr große Nachteile..

Beziehung würde ich in dem Falle nie wirklich empfehlen, nicht nur aus eigener Erfahrung..

Liebe Grüße

Ja

Es wird nicht einfacher wenn nicht