Wie täuscht man gut Mitgefühl vor?

8 Antworten

Das finde ich wirklich arschig! Lass sie in Ruhe und denk darüber nach, wie es wäre, wenn jemand dich so belügen und manipulieren würde.

Wer Dich zur Freundin hat, braucht keine Feinde.

Lass es sein.

Ziemlich ekliger Charakter. Halt dich am besten insgesamt von ihr fern. Das ist besser für sie.

Wie täuscht man gut Mitgefühl vor?

Am Besten gar nicht! Denn vorgetäuschtes Mitgefühl ist genauso scheiße als wenn Du jemand belügst! Was anderes ist es nämlich nicht! Mit Gefühle spielt man nicht, dass ist das aller letzte!

Entweder Du hast Mitgefühl oder nicht!

warum möchtest du sowas machen?
Wenn es deine BFF ist, dann solltest du sie unterstützen.
Hast du Angst, dass du hinten anstehst, wenn sie einen Freund hat oder stehst du selbst auf ihren Crush?
Sprich offen mit ihr - das macht eine Freundschaft aus.

Queen156  02.10.2023, 20:06

Die Fragestellerin ist ein Troll - bitte nichts Gefragtes ernst nehmen.

Queen156  02.10.2023, 20:19
@JohannaZingler

Gerne, ja. Wurden auch schon viele Fragen über diese Situation mit ihrer "Besten Freundin" gestellt...