Soll ich meinen Kollegen unfreunden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Junge du bist 13 und hast "Kollegen" arbeitest du oder was?

Außerdem lass die beiden halt, so lange es für beide ok ist gibt es doch kein Problem.
Klar ist es etwas grenzwertig aber er ist schließlich nicht 20 und sie 10 oder so, ich finde 3 Jahre Altersunterschied sind noch im Rahmen

1AlexIsHere1
Beitragsersteller

Ich meine damit wenn man so befreundet ist aber nicht sehr fest befreundet.

Leon12627  23.10.2022, 17:57
@1AlexIsHere1

Ich würde solche Leute eher Kumpel nennen, aber kp was in deiner Gegend so benutzt wird.

Ich finde es grenzwertig, aber noch im normalen Bereich, weil der Altersunterschied nicht die Welt ist. Manche Mädchen entwickeln sich früher als andere und sind daher schon etwas weiter, das heißt nicht so kindisch. Das kann auch bei ihr so sein. Mir wäre es in dem Alter unangenehm gewesen, eine Freundin in dem Alter zu haben, aber wenn beide einverstanden sind, finde ich es nicht so schlimm.