Hallo wie viele Jahre Alters unterschied ist noch ok?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich würde mir da nichts draus machen aus den Kommentaren. Du bist 16 Jahre und kannst selbst bestimmen mit wem Du zusammen bist und mit wem nicht. Das alter hat doch gar nichts zu bedeuten. Wenn die Chemie stimmt zwischen Euch beiden ist doch alles ok, Viel Spaß dir für Eure Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ich finde das total ok, kenne Paare mit 10 Jahren unterschied

Deine Freunde labern totalen Stuss. Mit 16 hat man sogar vor dem Gesetz erweiterte Selbstbestimmungsrechte. Nur im Fall von Gefahr dürften die Eltern den Umgang unterbinden. Ansonsten ist man praktisch vor dem Gesetz sexuell erwachsen.

Fazit: Alles im Grünen Bereich. Lass Dich nicht verunsichern.

Jukhoi
Beitragsersteller

Danke dir .

Hallo,

Es ist überhaupt nicht unnormal oder Ekelhaft. Wenn deine Freunde der Meinung sind solltest du dir eventuell neue suchen da sie deinen Lebensstil nicht akzeptieren.

Ich finde das ist ok solang du es auch willst.

Ob es jetzt 19 und 22 ist oder anders.