soll ich meinen freund auch zappeln lassen?

6 Antworten

Also...ich kann deine Gefühle verstehen, mir würde es an deiner Stelle auch nicht gut gehen.

Aber: er zahlt es dir nur mit gleicher Münze heim. Ihm ging es nach dem "Abschied" sicher auch nicht gut...

Und Nicht-rangehen würde dir nur ein kurzes Hochgefühl bereiten, einen sehr kleinen Triumph, denn die Gefühle, die dich quälen, gehen davon auch nicht weg.

Lasst den Kindergarten sein und redet miteinander...also geh ans Telefon.

Er ist auf einem Festival.. Wahrscheinlich ist er gar nicht in der Lage zu telefonieren bzw. würde auch gar kein ordentliches Gespräch hinbekommen.
Vielleicht ist es auf dem gesamten Gelände auch einfach viel zu laut um in Ruhe zu reden (Wenn er nur rumbrüllt, ist das auch nicht gerad angenehm)

Es ist schon richtig, dass er nach dem Festival reden will...
Wenn er morgen anruft, nimm ab. Verhalt dich jetzt nicht wieder zickig, das macht es nur schlimmer.

Wenn er nach dem Festival immer noch so zu dir ist, dann kannst du gern genervt sein und ihn auch mal ignorieren, aber jetzt nicht :)

Ich finde es absolut arschig von deinem Freund. Das ist dir gegenüber absolut respektlos. Allerdings denke ich, auch wenn es wahrscheinlich eine gewisse Genugtuung wäre, dass es falsch wäre, morgen nicht dranzugehen. Wer weiß, wann sich dann die nächste Gelegenheit gibt, sie Situation zu klären. Schwamm drüber und versuche, es zu klären. Dann wird es dir sicher besser gehen, als wenn du dann im Nachhinein ein schlechtes Gewissen bekommst oder traurig bist, weil ihr die Angelegenheit wieder nicht geklärt habt.

Wahrscheinlich ist er einfach durchgehend dicht...
Hör doch einfach auf ihn : Stress dich nicht

Nicht rangehen wird dein Problem nicht lösen, denke ich, den für mich sieht es auch so aus als wäre es schluss. ( was es aber nicht heißen muss)

Ich denke am besten versuchst du ihm mittzuteilen wie wichtig es dir ist mit Ihm darüber zu reden und wie du dich gerade fühlst deswegen.

Das mit dem Handy, das er nur im auto akku hat kann durchaus sein wenn er über den Zigarettenanzünder zb den Akku läd und die Batterie des Wagens nicht genug hergiebt um es richtig zu laden. Aber ob das wirklich so ist kann ich dir nicht sagen.

Für meinen teil muss ich sagen es käme mir nie in den sinn meine Freundin derart abzuweisen oder zu ignorieren, den eine beziehung kann nur durch Komunikation lange bestehen.

Jede beziehung kann Probleme mit sich bringen nur wenn man schweigt gefährdet man verletzt zu werden oder andere zu verletzten.

Hoffentlich hilft dir das weiter und ich wünsch dir noch viel Erfolg.