Bei Whatsapp klingelts bei "normalanruf" scheint das handy ausgeschaltet zu sein ?

3 Antworten

hallo es kann sein das du Probleme mit dem Netzanbieter hast ... wahrscheinlich befindest du dich im Wlan und hast somit kein problem über WhatsApp zu erreichen ... über das Mobilfunknetz jedoch somit nicht

lg :)

check mal deine mailboxeinstellungen. kann sein, dass die direkt anspringt, bevor es bei dir klingelt. im zweifelsfall hilft der provider.

lg, Anna

Wenn du ein iPhone hast, kann das an dem Mute Switch an der linken Seite liegen, einfach noch oben machen.