Soll ich meinen festen Freund ignorieren wenn er mich ignoriert?

4 Antworten

Das solltest Du selbst entscheiden. Es ist schließlich Dein Freund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Hallo also ja ich hatte das auch bei meinem Freund gemacht. Wenn der mich ignoriert meine Anrufe oder meine Nachrichten dann ignoriere ich ihn auch wenn er ein Tag oder zwei Tage nicht schreibt dann schreibe ich auch zwei Tage nicht.

Also meine Meinung ist schreib ihn dann nicht.

Du musst ihn nich ignorieren, der soll dich ma nich ignorieren, sonst kannst du ihn nich als "festen Freund" bezeichnen

Hey ich würde mit ihm reden und ihn fragen wieso er dich ignoriert vielleicht könnt ihr dann eine gemeinsame Lösung finden.

Lg