Soll ich meinen Crush fragen, ober er mit mir tanzt?

3 Antworten

Was für Dich und andere blöd ist oder nicht, hat schonmal kein anderer zu bewerten, auch nicht Deine Freundin. Lass Dich davon nicht beeinflussen.

Ob er es gut findet oder nicht, kann ausschließlich er entscheiden - und nicht irgend ein Fremder per Ferndiagnose bzw. Weissagung à la "vermute/würde/könnte".

Fragen kostet nichts - und was soll schon passieren - er sagt entweder ja oder nein und dann weißt du, was Sache ist, ohne falsches Kopfkino.
Nur Mut

Ist sicher keine blöde Idee.

Ideal wäre es, wenn ihr beide eher kleiner oder beide eher größer als der Durchschnitt seit, dann könntest Du es auf die Größe schieben. Die ist beim Tanzen schließlich nicht ganz irrelevant.

asdf1234367
Beitragsersteller

Ja stimmt, von der Größe her würde es echt gut passen :)

go for it :)

asdf1234367
Beitragsersteller

Kommt das nicht komisch?

rubyii  28.05.2021, 22:31
@asdf1234367

schon aber er freut sich glaub ich so warum nicht und wenn er nein sagt is auch egal