Soll ich meinen Bart rasieren oder nicht?

Hier. - (Gesundheit, masturbieren, rasieren)

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du bist 13 chiill ganz ruhig scheiss egal was die anderen sagen.. deine klassekameraden haben nicht mal ein haar im intimbereich und beschweren über dein bart! ich hatte oberlippenbartwuchs mit 12 und habe mich mit 15 rasiert aber es ist deine entscheidung hab einfach nur selbstbewusstsein!

Rasieren weil daraus kein richtiger Bart werden würde dann wären manche Haare länger als andere. Das Alter ist auch überhaupt kein Problem

Ich hatte mit 13 noch nicht soviel. Du bist halt früher dran. Ich hab den Oberlippenflaum aber gleich abrasiert, als er gewachsen ist. Würde ich dir auch empfehlen, sieht ordentlicher aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich finde es sieht besser aus wenn du es machst.

Aber die bekommen es auch noch.
Keine Sorge

Ist normal... Werden die Anderen auch bald bekommen!