Soll ich meinen alten schulkollegen schreiben?

2 Antworten

Kommt drauf an - hattet ihr damals (guten) Kontakt? Bist du interessiert an Kontakt mit ihm? Dann würde ich es machen.

Willst du einfach nur mal „Was machst du, was hast du erreicht, wie geht’s?“ fragen lass es lieber.

Spidermananggg
Beitragsersteller

Er war mein bester Kumpel und danach als ich die schule wechslen musste haben wir den Kontakt verloren

Magicdreamer  02.10.2023, 21:53
@Spidermananggg

Dann würde ich es machen. Du hast ja nichts zu verlieren.

Ich wünsche mir den Kontakt mit einer solchen Person aktuell tatsächlich zurück - aber leider erfolglos. Von daher: Wenn du die Möglichkeit mach es.

Vielleicht freundet ihr euch entfernt ja wieder an und wenn nicht ist auch gut, aber dann hast du es probiert. Wer weiß, ob du dich nicht sonst in einigen Jahren ärgerst.

wenn du wieder kontakt mit ihm willst dann ja