Soll ich meinem Sohn Uncharted spielen lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

16 ist nur die Richtlinie. Ich habe Uncharted mit 14 gespielt und ich fand das Spiel echt nicht schlimm. Den ersten Teil würde ich ihn noch nicht umbedingt spielen lassen, da es da einen Horror-Survival Abschnitt gibt, wo man gegen so hässliche und ziemlich fiese Mutanten auf einer einsamen Insel kämpft. Aber der zweite Teil ist meiner Meinung nach überhaupt kein Problem.

Ja lass ihn sie spielen, er hat ja keine Störungen oder so. Die Altersfreigaben sind ehe übertrieben. Ich bin selber zwölf und darf ein paar Spiele ab 12 spielen Ich find die reihe nicht sehr brutal, das sind auch ganz gute Spiele und du würdest im bestimmt eine Freude machen wenn du ihm die Spiele spielen lässt.

Noch viel Spaß beim spielen!

mikeking03  14.10.2015, 21:41

*darf ein parr Spiele ab 16 spielen...

Also ich würd ihn spielen lassen :-) meine Eltern haben mir auch erlaubt in dem Alter Spiele ab 16 spielen zu lassen. FSK 18 naja noch nicht gerade das hat noch Zeit aber FSK 16 wäre ja nicht die Welt. LG

das ist deine entscheidung / deine erziehung !! Aber wen er das will !!!

Wenn es Deine Eltern Dir nicht erlauben, dann solltest Du es auch lassen.

Mikail1904  07.05.2021, 17:32

und wenn du keine ahnung von der Frage hast solltest du es auch lassen