Soll ich meine Schule wechseln?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Bleiben 63%
Wechseln 38%

3 Antworten

Wechseln

Guten Tag

Eigentlich willst du selbst die Schule wechseln und ich denke dass der Unterricht auf der Privatschule einen guten Einfluss auf deine Zukunft hat weshalb es dir ganz gut tut wird

Klar wirst du deine Lehrer und Freunde vermissen aber mit deinen Freunden kannst du dich auch außerhalb der Freunde treffen das heißt ja nicht dass ihr gar keinen Kontakt mehr haben werdet

Vielleicht findest du auf der Privatschule sogar noch mehr Freunde vielleicht sind die Menschen noch netter zu dir

Bleiben

Wer behauptet endgültig, dass der Unterricht dort besser gestaltet ist? - Das kommt oftmals auf den Lehrer an.

Freunde kommen und gehen, auf der neuen Schule findest du vielleicht keine. Der Wechsel ist vielen vor dir sehr schwer gefallen.

Und zum Thema Beliebtheit - das sollte kein Anhaltspunkt für irgendwas sein. Wichtig bist du und nicht was andere von dir halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bleiben
  • In einer Privat schule arbeiten keine Staatlich geprüften Lehrer. Da kann jeder Arbeiten. Auch Leute die überhaupt kein Wissen haben.
  • Du Fühlst dich in der anderen Schule wohl
  • Du fühlst dich in der Anderen Klasse Wohl
  • Kostet deutlich mehr Geld
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung