Soll meine beste Freundin ihm schreiben oder nicht?

2 Antworten

Was das für ne blöde Frage? Wenn er besoffen ist, dann kann sie das ihm ja morgen fragen. Und wenn se clever gewesen wäre, hätte sie sich mit dir angeschlossen. Soziale Kontakte würden euch gut tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Nein. Denn das würde ihr Misstrauen ihm gegenüber verraten

Steffi3557
Beitragsersteller

Ohh, Interessant. Aber was wenn er denkt er MUSS sie immer anschreiben und sie tut das nie? Also ja oder nein?

ST4RSCRE4M  17.09.2021, 21:45
@Steffi3557

Wenn er das denkt, sollte er sich mal fragen warum dass so ist. Vielleicht hat sie ja auch kein Interesse..?