Soll ich meine Achselhaare rasieren?

10 Antworten

Jungs bzw. Männer ohne Achselhaare sind keine richtigen Jungs bzw. Männer. Man(n) muss doch nicht aussehen wie ein Nacktmull. Dann rasiere sich nicht ab.

Wenn sie dich nicht stören und deine Freundin nicht stören, dann lass sie dran. Man muss sich ja nicht unbedingt ändern nur weil es ein par Leute wollen.

Ich finde es besser sich die Achselhaare zu rasieren, aber wenn es dich nicht stört, dann musst du es nicht machen.

Die sagen nichts weil es sich nicht gehört sowas anzusprechen schon mal daran gedacht ?!

kümmere dich doch nicht darum, was andere Jungs über deine Achselbehaarung denken- wenn es dich nicht stört ? Die geht es nicht mal was an :-))