Soll ich mein Crush nach irgendwas fragen (bezogen auf dating etc.)?

2 Antworten

Da sie ja anscheinend auch Interesse an dir zeigt und dieses auch wohl sehr deutlich, kannst du auf jeden Fall nichts falsch machen wenn du sie nach einem Treffen fragst! Treffen können ja auch theoretisch rein freundschaftlich sein und muss ja nicht gleich bedeuten das du auf sie stehst. Ich glaube aber das deine Chancen hoch stehen wenn sie von sich aus schon Interesse zeigt und sie so wahrscheinlich dann gerne mit dir mal was machen möchte oder ähnliches! Du kannst sie ja erstmal ganz normal anschreiben und sie erstmal fragen wie es ihr geht, ob sie in den Herbstferien da ist und dann einfach fragen ob sie sich mit dir treffen möchte. Wenn du ihr snap haben möchtest, kannst du auch eigentlich immer auch über deine Kontakte gehen bei Snapchat und sie da dann adden, ihre Nummer hast du ja. Viel Glück!!

Ja komm mal zur Sache und schreib sie an.

Habt ihr gemeinsame Hobbys oder Interessen? Dann frag sie Zeitnah ob ihr mal entsprechend was gemeinsam unternehmen wollt...

Hauptsache kommst mal zur Sache sonst schnappt dir die kleine noch einer vor der Nase weg.