Soll ich mal anrufen?

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle anrufen und !!!höflich!!! erwähnen, dass du dich beworben hast und dich über die positive Rückmeldung von Frau XY gefreut hast, sie sich jedoch bisher nicht gemeldet hat und du einfach mal nachfragen willst... Das zeigt auch dein Interesse und bei einem höflichen Telefonat ist es alles andere als nervig... Und da wir halb 1 haben ist "morgens" ja auch vorbei... Wünsche am besten einen Guten Tag anstatt "morgen" :D

Ja, warum solltest Du Dich nicht freundlich nach dem Termin erkundigen? Entweder hat sie es vergessen, es gab Stress in der Firma oder der Anruf schlug aus irgendeinem Grunde fehl. Jetzt zu fragen kann bestimmt nicht schaden, es könnte aber sein, dass die Mittagspause gerade läuft...

Ich würde noch warten und dann vielleicht später mal anrufen. Es kann ja sein, dass es Frau xxx einfach vergessen hat und dann kannst du ja nachfragen, ob das Treffen heute noch stattfindet.

LauraStrunk
Beitragsersteller

Klar aber das Problem ist ich bin in einer Maßnahme die eine Stadt weiter ist die ich ausfallen hab lassen das wenn die anruft direkt vorbei kommen kann da ich kein Auto habe. Und ich muss heute auch noch andere Dinge erledigen die wichtig sind

UweKeim  01.12.2015, 12:24
@LauraStrunk

Ruf trotzdem mal an und vielleicht verschiebt sie das Treffen auf Morgen. Du musst entscheiden, was dir wichtiger ist, dieses Treffen oder die Dinge, die du noch erledigen musst.