Soll ich lieber Pokemon HeartGold oder Schwarz 2 spielen?

2 Antworten

Pokémon HeartGold ist ein tolles Remake. Es ist schön gestaltet, man kann auch wieder nach Kanto etc. Das Einzige große Problem ist die Levelkurve und dass man theoretisch nach den 16 Orden echt viel und echt lange trainieren müsste, um von den Leveln her an das Rematch im Indigo Plateau und danach dem letzten großen Kampf mit zu halten.

Pokémon Schwarz bringt die, unvorstellbar, schöne Einall Region in das Franchise. Mit ständig animierten Sprites im Kampf, sowie einem ziemlichen Eigenlook und vor allem der Story und der Charaktere ist es ein tolles Spiel. Zwar finde ich, Schwarz2 bzw Weiss2 sind besser als die Vorgänger, DENNOCH lohnt es sich erstmal Schwarz oder Weiss zu spielen, weil diese [Spoiler] die Prequels sind zu Schwaz2 und Weiss2.

Also, die Entscheidung ist nicht leicht lol

(Wusste jetzt btw nicht ob du die Spiele und Inhalt schon kennst, deswegen habe ich paar Sachen nicht geschrieben oder umschrieben :D)

dasR0BIN  04.09.2022, 20:46

Oh sorry. Du meinst Schwarz 2 und nicht Schwarz, habe mich verlesen.

Definitiv Schwarz 2

Heartgold hat eine viel zu langsamer Engine.