Soll ich jetzt noch schlafen gehen?

ich bin 16 und hab nachher schule

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

5 Antworten

Ja

Schalfen? Du meinst, denke ich mal, schlafen^^. Ja, würde ich dir auf jeden Fall empfehlen. 3h oder 4,5. Lohnt sich. 1:30 Uhr ist auch noch nicht soo spät.

LG und gute Nacht!

Joelkarotte
Fragesteller

Ja ausversehen vertippt ok dann denk ich das ich jetzt schlafen gehe

Nein

Neh bleib wach das tut deinem Körper zwar nicht gut und so aber egal xD

Joelkarotte
Fragesteller

ich weiß nicht ob ich es schaffe bis 12 uhr

Laila321  03.05.2024, 01:36
@Joelkarotte

Wäre Normal wenn du dich ausruhst und schlafen gehst geh ruhig schlafen es ist schon sehr spät geworden

Ja

Auch wenn man weniger wie 8 Stunden schläft ist das besser als wenn man die Nacht durch macht.

Ja

Sonst wirds später sehr interessant für dich

vg