Soll ich jetzt ein Laptop kaufen oder lieber warten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir ruhig einen Laptop kaufen. Die Preise sind nicht wirklich überteuert. Ich empfehle dir einen Laptop als B-Ware von Notebooks billiger. Ich habe einen 1500€ Laptop dort für 1100€ bekommen weil der einen Kratzer am Netzteil hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe sehr viel Freizeit

Wieso denn nicht ?

Würde dir zu einem Thinkpad oder Dell XPS Raten, da du ja anscheinend keinen Gaming Laptop suchst.

Ein Grund wofür weshalb wieso warum hast du keinen mehr oder deiner zu alt zu langsam oder wartest du auf eine Aktion 🤷🏻‍♂️