Kann ich meine wii u mit meinem laptop verbinden dass ich das spiel am laptop sehe und mit dem laptop spiele?

2 Antworten

Du benötigst eine Capture Card. Mit Hilfe dieser kannst du dann das Bild der Wii U auf dem Laptop wiedergeben. Zum bedienen der Wii U benötigst du trotzdem den Controller der Wii U.

Nein, beides ist ein ausgang, du benötigst einen ausgang und einen eingang.

Eingänge findest du im Fernseher oder bei Monitoren/Bildschirmen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung