Hp Omen 15 Laptop auf einmal langsam geworden?

2 Antworten

Also wenn der ganze System plötzlich so langsam läuft, dann würde sich schon mal lohnen auf Taskmanager nach zu schauen ob der Arbeitsspeicher, CPU oder Festplatte nicht sehr auslastet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Schau mal im Task Manager ob irgendwelche Programme laufen die Leistung ziehen.

Wenn das nicht der Fall ist räume deine Festplatte (vor allem die C, also die auf dem das Betriebssystem ist) auf und lösche alle Dateien die du nicht mehr brauchst.

Beste Grüße

Woher ich das weiß:Hobby