Hp Omen 15 Laptop auf einmal langsam geworden?
Hallo Liebe Leute,
es hat folgender Maßen angefangen: In Fortnite sind meine FPS von 144 auf 3 gesenkt und habe gehofft es würde sich bessern, doch es tat nichts. Daraufhin beschloss ich Fortnite zu schließen und den Laptop neu zu starten. Als ich dann den Laptop eingeschaltet habe musste ich sehr lange warten um mein Passwort einzugeben, denn es hat sehr sehr lange geladen ( vorher war es nicht so, hab den Laptop seit 3 Wochen, Hat rtx 3060 und ryzen 7) und als ich dann endlich eingeloggt war, war der Laptop sehr langsam zb als ich auf die Windows Taste gedrückt habe, reagierte es sehr spät und Google öffnete sich erst nach 5 Sekunden nach dem Klick. Und habe noch genügend Speicher übrig und hab 16 Gb Ram, sehr komischer Fall, hab den Laptop sehr sorgfältig benutzt und immer mit Virenprogramm benutzt, nur so als Vor-information
Leite ich brauche eure Hilfe, bitte Hilft mir, der Laptop ist neu aber macht jetzt schon solche Probleme!!
VIELEN VIELEN DANK IM VORAUS!! FREUE MICH ÜBER JEDE EINZELNE ANTWORT!!!
2 Antworten
Also wenn der ganze System plötzlich so langsam läuft, dann würde sich schon mal lohnen auf Taskmanager nach zu schauen ob der Arbeitsspeicher, CPU oder Festplatte nicht sehr auslastet.
Schau mal im Task Manager ob irgendwelche Programme laufen die Leistung ziehen.
Wenn das nicht der Fall ist räume deine Festplatte (vor allem die C, also die auf dem das Betriebssystem ist) auf und lösche alle Dateien die du nicht mehr brauchst.
Beste Grüße