Soll ich jeden Tag beten?

2 Antworten

Bete ' wenn überhaupt - erst nach dem Absturz, wenn du rational mit deiner Zeit umgehst. Das könntest du zum Geleit der Seelen dann 40 Tage lang tun. Siehe ägyptisches Totenbuch.

Bete nicht, wenn du nicht an Gott glaubst.

Bete nur dann, wenn du an Gott glaubst!

Schliesse eine Unfalltodversicherung auf deine Eltern für dich als Begünstigten ab. Schliesslich kann man Geld immer gebrauchen. Schau mal, ein paar Hunderttausend sollten es schon sein. Immerhin darf niemand umsonst sterben, und die Bestattung kostet auch was.

Überlege, wofür du beten willst, wenn du beten willst. Für eine glückliche Aufnahme und Ankunft der Seelen bei den Ahnen. Das wird sie erfreuen und ihnen im jenseits weiterhelfen. Immerhin iwan kommt jeder dran. Oder willst du beten, dass deine Eltern am Leben bleiben. Dann müssten energetisch die anderen 150 Kinder der weiteren Fluggäste ebenfalls für ihre Ellis beten. Überlege, wie du das organisatorisch händeln willst, das hier wäre ja ein Gruppenkarma, gegen das du anbetest, da kann einer allein wenig ausrichten.

Was davon tun? Sieh es als einen Win Win, Quasi Eine Art von Lottogewinn und entscheide dich für die Versicherung.

Viel Glück - Jim

Wenn es dir Freude macht, du dich besser fühlst, oder du glaubst, dass es etwas bringt, dann bete ruhig. Du verpasst nichts, wenn du es tust.