Soll ich ins Kino?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja geh 100%
Nein geh nicht 0%
SimpleHuman  06.06.2024, 18:42

Wozu die Rose?

MonaBea
Beitragsersteller

Ja habe ich auf der Arbeit geschenkt bekommen. War bis vorhin berufstätig

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja geh

Du kannst trotzdem ins Kino. Die Flaschen kann man im Kino abgeben und nach dem Film wiederholen und die Rose kann man reinnehmen, denn sie stört ja nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
Ja geh

Spricht irgendetwas gegen Aspirin, Ibuprofen, Paracetamol oder Novalgin? Kopfschmerzen lassen sich doch behandeln und sind nichts, was man heroisch ertragen muss (auch wenn ältere Generationen z.T. dieser Ansicht sind)...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsterkenntnis

MonaBea
Beitragsersteller

Ja hatte ich leider nicht dabei und wollte nicht extra welche teuer kaufen. Hatte den Kopfschmerz Roller der null brachte