Soll ich in die Notaufnahme?

3 Antworten

Wenn du was an der Hand hast und Finger nicht bewegen kannst dann würde ich schon mindestens mal den ärztlichen Bereitschaftsdienst unter 116117 anrufen.

Und das mit dem Kopf wenn du erbrochen hast dann auf jeden Fall ärztlich checken lassen. Vielleicht ist wegen beiden doch die Notaufnahme günstig.

Also wegen der Finger solltest du nicht zwangsläufig in die Notaufnahme. Aber wegen deines Kopfes schon, vor allem wenn dir noch so schwindelig ist. Ruf notfalls den Rettungswagen.

Hallo..Ich denke das du eine Gehirnerschütterung hast,und würde den Notdienst 116117 anrufen.

Kann etwas dauern bis der kommt,aber dann bist du wenigstens unter Kontrolle, und dann wird entschieden ob du ins Krankenhaus musst.

Gute Besserung 🙏

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️