Soll ich in die Mädchen-wg? Was meint ihr?

2 Antworten

Ich persönlich würde das nicht machen. Du wirst nicht sooo viel von dem Urlaubsort haben. Du musst ja drehen.

Dann sind diese Sachen in der Regel geskriptet. Und du hast keine Ahnung wie sie dich am Ende darstellen werden. Der richtige Schnitt kann aus einem Engel ein Biest machen. Dein Ruf könnte also ziemlich leiden.

Und es ist immer außerhalb der Saison. Also dann wenn die Sachen meist zu haben und sonst keine sau dort während der Dreharbeiten Urlaub macht

Annchen140908
Beitragsersteller

Okay! Vielen Dank 🤗... 💙 💜 ❤ 🧡 💛 💚

Klingt wie diese Assi Sendungen nur für jüngere Leute.

Mach dich was du willst. Allerdings müsstest du die Erlaubnis deiner Eltern bekommen.

Annchen140908
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank! 🤗