Soll ich in den Puff gehen für das erste Mal?

[gelöscht]

1 Antwort

Natürlich kannst du dein 1. Mal im Puff machen. Aber du wirst hinterher mindestens genauso frustriert sein wie jetzt. Denn dort gibt es keine Liebe, sondern nur das blanke schnelle Geschäft. Aber du hast es wenigstens dann schon mal getan.

Woher ich das weiß:Recherche

Detlef0
Beitragsersteller

Joa ist bestimmt schön da, also die Location. Wäre bestimmt ein schöner Abend. Glaubst du die gönnen mir was wenn ich sage dass das mein erstes Mal werden würde?

Fux444  05.09.2024, 23:15
@Detlef0

Ich denke, da gibt es große Unterschiede bei den Frauen. Vielleicht ja, vielleicht nein. Ich wünsche es dir. Mach aber nur mit Gummi.

Detlef0
Beitragsersteller
@Fux444

Jawohl mein Herr , nur mit Gummi. (würde aber auch nicht extra bezahlen, um ohne zu machen.)

Fux444  05.09.2024, 23:22
@Detlef0

Na dann viel Spaß. Es gibt auch Fälle, in denen es sich zur Freundschaft entwickelt hat. Aber ich glaube, das kommt selten vor. Die wollen meistens nur schnelles Geld verdienen.

Detlef0
Beitragsersteller
@Fux444

Da mach ich mir mal keine Hoffnungen.