Soll ich Ihr Verzeihen, Sexting?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin seit fast 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Unser Sexualleben war in der letzten Zeit bisschen eingerostet wegen körperlicher Arbeit etc.

aus welchen grund auch immer aber wenn das passiert dann stirbt eure beziehung

Nachdem ich meine Freundin damit konfrontiert habe, und mit einer Trennung gedroht habe, hat sie gesehen wie verletzt ich dadurch bin und hat geschworen es nie wieder zu tun bzw. Alles tun was auch immer ich will, Hauptsache wir bleiben zsm.

warum schwört man😹 das ist noch so ein knockout kriterium, das solltest du auch vermeiden

alsooo ob verzeihen oder nicht liegt an dir, wenn diese aktion für dich das vertrauen zerstört hat dann wirst du es auch nie wieder bekommen, diese "wunde" bleibt in eurer beziehung, es muss aber keine wunde sein also wenn du akzeptieren würdest das sie nur ihr ein doofes bedürfnis befriedigt haben wollte und du halt nicht da warst, wegen arbeit etc,, nicht schlimm weil ihr euch verbindet mehr, euch verbindet die zukunft

ich kann dir aber deine frage nicht beantworten weil es auf dich ankommt, also deine werte unso

niemand ist perfekt und es gibt jmd der mal etwas besser kann

edit: 4 jahre ist eine lange zeit und da ändert sich einiges und man muss maybe auch neue grenzen setzen

Sei wieder lieb, ritterlich und verzeihe ihr. Jeder macht mal Fehler. Offenbar hat sie sich ja gebessert. Und Jesus verzeiht dir auch deine Sünden, vielleicht muss er da noch viel mehr einstecken als du von deiner Freundin!

Nein sie war ein sehr böses Mädchen