Soll ich Ihr schreiben oder Sie doch ganz in Ruhe lassen?

3 Antworten

Bitte Sie um ein Gespräch. Sage ihr , du möchtest sie gerne verstehen was in ihr vorgeht. Mach ihr klar, dass du ihr die Zeit gibst die sie braucht.

Auch das du für sie jederzeit immer da bist.

Das Gespräch sollte ruhig und Verständnisvoll ablaufen, ohne Druck, ohne Vorwürfe....

Was Du nicht machen solltest ist, sie zu bedrängen, was leicht passieren kann, weil du total emotional bist.

Denn je mehr du sie Gefühlsmäßig bedrängst, umso mehr entfernt sie sich von Dir....

Es ist oft so, wenn eine Beziehung mit der Zeit ernst wird....

Geb ihr die Zeit und ihren Freiraum. Dann kommt sie wieder von alleine auf Dich zu.

Stasikxx
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe🥺

Vielleicht hast du viel einschränkender auf deine Freundin gewirkt als du es selbst erkennst. Sie zieht sich zurück, sie wehrt sich, sie strampelt sich frei.

Sie bittet dich um einen Abstand, damit jeder nachdenken kann und herausfindet, wo geredet werden muss und was sich ändern sollte.

Sie sagt aber nicht, dass sie an dir zweifelt, oder dich nicht mehr liebt. Es geht um die Art, wie ihr eure Beziehung geführt habt und wie das in Zukunft besser laufen könnte.

Gib ihr die Zeit und den Raum. Je mehr du jetzt klammerst, desto mehr verstärkst du die Unlust bei ihr, und sie fühlt sich noch mehr unfrei.

Auch wenn es dich Kraft kostet, versuche, dich abzulenken. Grund, das Aus vor dir zu sehen, gibt es noch nicht. Du hast jetzt die Chance, dich großzügig und offen der Situation zu stellen.

Stasikxx
Beitragsersteller

Aber wie lange soll ich denn warten? Sollte ich Ihr nach ein paar Wochen schreiben und Sie fragen wie es Ihr geht?

Stasikxx
Beitragsersteller

Dankeschön das hilft mir echt weiter, wirklich. Deine Antwort baut mich echt wieder auf 🥺

Hey Denis ich kenne das Gefühl aber lass ihr erstmal die Zeit für sich. Denn ich bin mir sicher sie liebt dich auxh aber braucht etwas abstand geb ihr die Zeit dann wird sie sich wiedrr bei dir melden.

Stasikxx
Beitragsersteller

Aber wie lange soll ich denn warten? Sollte ich Ihr nach ein paar Wochen schreiben und Sie fragen wie es Ihr geht?