Soll ich ihr schreiben., oder nicht. Kann sie nicht vergessen?

8 Antworten

Sie hatte dich einmal sitzen lassen und würde es wahrscheinlich auch wieder tun. Und wenn sie dir beim letzten mal nicht geantwortet hatt, würde sie das beim zweiten mal wahrscheinlich auch nicht.

Wenn du ihr trotzdem hinterher ernst geht nur deine Würde drauf. Mach einen Strich unter die Sache und schau nach vorne.

 Danke, ich schreibe mal nicht ebenfalls frohe Weihnacht, denn das passt ja nicht gerade zu deinen trüben Gedanken. Ich kann dich leider auch nicht aufmuntern, denn diese Frau will wahrscheinlich von dir nichts mehr wissen. Deshalb würde ich ihr auch auf keinen Fall mehr schreiben. Deine Trennungswunde wird nämlich so nie heilen. Versuche Abstand zu gewinnen bei Dingen, die nun mal total aussichtslos sind. Liebe lässt sich nicht erzwingen, egal was du machst und wie sehr du leidest.

Nur Mut, mit der Zeit wird auch dein Leben wieder normal und du begegnest dem Menschen, der zu dir passt. Denn jeder Ausgang ist irgendwo anders ein Eingang .

Hey jens99999. c:

Dir auch eine Frohe Weihnacht. (:

Nun zum Thema: Also ich würde dir dazu abraten. Ganz ehrlich, dass sie dir das letzte Mal schon nicht zurück geschrieben hat ist ein deutliches Zeichen, dass sie kein Kontakt mehr mit dir haben möchte. Versuch' dich einfach über die Feiertage ein bisschen abzulenken und mit der Zeit wirst du das schon verkraften können. ♥

Liebe Grüße,

missxsugarxpink. ♥

Wäre ich ein Kerl würde ich es nicht machen.

Selbst schuld wenn sie dich hat gehen lassen

jens99999
Beitragsersteller

Ja das stimmt schon, nur irgendwie würde ich ihr trotzdem gerne eine Chance geben wenn sie diese den will

Saskia2012Merle  25.12.2015, 20:13
@jens99999

Schlaf lieber noch ne Nacht drüber. Nicht dass du dein Handeln im Nachhinein bereust

jens99999
Beitragsersteller
@Saskia2012Merle

Das wede ich sowieso ob ich es tue oder nicht, spiele schon eine weile mit Sem gedanken

Ich würde es nicht machen, wenn, dann muss der erste Schritt erst von ihr kommen. Frohe Weihnachten!