Soll ich ihr sagen das ich die ganze Zeit an sie denken muss?

2 Antworten

Ja,klar sollst du es ihr sagen oder schreiben. Wie soll sie es sonst wissen? Du machst ihr damit bestimmt Freude,vorausgesetzt deine Gefühle sind echt. Also keine Verarsche.

Wenn sie genau so fühlt,dann seid ihr beide ja schon mal auf dem richtigen Weg und es kann alles gut werden^^!!!

Tja... Das ist eine Pat situation. Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 50% das es voll in die Hose geht oder es klappt. Wenn du dir nicht sicher bist dann mustt du es wohl auf Klassische Art machen.