Soll ich ihr öfter schreiben oder weniger

6 Antworten

Also weisst Du, wenn man Deine Frage liest, könnte man wirklich meinen, Du seiest so zwischen 14 und 16 Jahren alt...! Entschuldige, wenn ich das so offen sage, natürlich will ich Dich damit nicht beleidigen oder kränken; aber dafür, dass Du ja auch schon verheiratet warst/bist , hast Du Dir eine erstaunliche Naivität bewahrt! Aus meiner Sicht wäre es bestimmt besser, eine Frau auf "natürlichem" Weg kennen zu lernen. In solchen Chats kann jeder sonst was behaupten, ohne dass Du es prüfen kannst. Fotos können gefaked sein...woher weisst Du denn, ob das Dir zugeschickte Bild überhaupt ihres ist??! Und: Du "darfst" Ihr SMS auf ihr Berufshandy senden....ist ja enorm grosszügig!! Woher weisst Du denn, dass es wirklich Ihr Berufshandy ist? Vielleicht amusiert sie sich ja zusammen mit ihren Freunden über die Texte, die Du ihr zukommen lässt? Klar, das willst Du alles nicht hören, denn Du bist ja wie Du selbst sagst, in diese Frau verliebt. Trotzdem rate ich Dir dringend dazu, nicht zu viel von Dir preiszugeben und vorsichtig zu sein!! Wenn es tatsächlich zu einem Treffen kommt, sei einfach ganz normal und auf keinen Fall zu stürmisch - also zeig' ihr nicht gleich, dass Du so wahnsinnig verliebt bist. Der Rest ergibt sich von allein. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück!!!l

CarlosOlivera
Beitragsersteller

Klar kommen immer mehr Fragen in meinem Text aber bitte beschränkt euch auf die Frage... Ob sie die Wahrheit sagt oder nicht ist ja mein Problem. Ich kann dich aber beruhigen den ich habe nicht nur ein Foto oder zwei sondern 12 davon dann neben dem ausführlichen FB Profil haben wir auch schon FaceTime gemacht... Wenn ich die ganze Geschichte preisgeben müsste, würdet ihr Immernoch lesen.

Aber danke für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit

GANZ WICHTIG! Vor dem Treffen nicht zu viel schreiben. Wenn ein Termin (und Ort) feststeht, möglichst gar nicht schreiben. Der Spruch "Willst du gelten, mach dich selten" trifft in der heutigen Zeit immer mehr zu. Noch ein Tipp für das Treffen: Rede KEIN WORT über Deine Exfrau. Erwähne sie mit keiner Silbe. Und rede möglichst wenig über Dich, sondern versuche sie zum Thema zu machen. Zeige Interesse an den Kleinigkeiten in ihrem Leben. Beantworte trotzdem aufkommende Fragen nach deiner Ex nur knapp. Wenn sie bohrt, ist es aber ein gutes Zeichen. Noch ein Tipp: Sag auf keinen Fall Sätze wie "Du siehst ja in echt noch besser aus". Sondern zeig ihr einfach durch Fragen und dein Verhalten im Gespräch, dass Du sie gut findest, ohne dass du ihr das direkt sagst. Ein solches Verhalten mögen alle Frauen!

Viel Erfolg

CarlosOlivera
Beitragsersteller

Vielen Dank! Eine sehr gute Antwort auf meine Frage!

Das Treffen soll diesen Samstag stattfinden, also Donnerstag und Freitag garnicht schreiben?

Gestern wollten wir telefonieren aber sie konnte nicht wegen ihrer Freundin, dann hat sie mir ein kurzes gute Nacht geschrieben was ich mit dem selben Satz beantwortet habe.

Heute Morgen dachte ich mir... Soll ich ihr eine guten Morgen SMS schreiben?

Finde es gut, dass du bisher so offen zu ihr warst mit deiner aktuellen Situation.

Naja, was gibt es zu beachten, entscheide nicht sofort, ob es nun die Frau fürs Leben ist, und heirate sie nicht gleich, du weißt ja glaub ich aus Erfahrung wie das enden kann (aber nicht zwangsläufig muss). - Ansonsten sei du selbst...

Triff dich einfach mit ihr.

Und dann weißt du Bescheid, ob du sie "wirklich" magst.

Falls nein, ist die Sache klar. Falls ja, aber sie mag dich nicht, ist die Sache auch klar.

Falls ihr euch beide mögt, viel Glück.

Höre einfach auf Dein inneres Gefühl !!!