Soll ich ihr nochmal schreiben?
Hab letztes Jahr auf ner Party ein Mädchen kennengelernt und haben uns dann im November 2 mal getroffen. Einmal waren wir gemeinsam beim Essen und beim zweiten mal am Weihnachtsmarkt. Nach dem Weihnachtsmarkt hab ich sie nach einem dritten Date gefragt und dann meinte sie, dass der Funke bei ihr leider nicht übergesprungen ist. Mir hat es natürlich den Erdboden unter den Füßen weggerissen. Ich war richtig traurig und sehr enttäuscht. Nun ich muss halt schon in letzter Zeit wieder öfters dran denken, weil für mich war sie einfach perfekt und wir hätten auch gut zusammen gepasst. Nun bin ich am überlegen, ob ich ihr nochmal schreibe soll so nach den Motto: "Hey wie geht's jetzt ist ja ein bisschen Zeit vergangen und ich muss schon noch ab und zu dran denken, willst du nicht noch einen Versuch starten ?" Wie meint ihr soll ich es lassen oder nochmal probieren ? Hat es ja bestimmt schon öfters gegeben eine zweite Chance. Ich muss halt schon noch manchmal an sie denken, weil ich der Meinung bin, dass sie einfach perfekt passt
8 Antworten
dass der Funke bei ihr leider nicht übergesprungen ist.
Ich wette, du hattest sie weder beim ersten noch beim zweiten Date geküsst. Da musst du dich nicht wundern.
Mir hat es natürlich den Erdboden unter den Füßen weggerissen.
Dein Ernst? Das waren nur zwei Dates. Da hattest du die Dame ja ganz schön auf ein Podest gestellt.
Nun ich muss halt schon in letzter Zeit wieder öfters dran denken, weil für mich war sie einfach perfekt und wir hätten auch gut zusammen gepasst.
Nächster Fehler. Man kann über eine Beziehung nachdenken, wenn man mehrere Wochen oder Monate datet. Da lernt man sich kennen. Du kanntest sie aber überhaupt nicht und hast schon über eine Beziehung nachgedacht. Erneut Podestdenken, zudem Alternativlosigkeit.
Wie meint ihr soll ich es lassen oder nochmal probieren?
Lass es. Du hattest deine Chance und denkst noch immer viel zu viel an diese Frau. Schaffe dir Alternativen an.
Es gibt keinen perfekten Zeitpunkt. Ausreden findet man immer, wieso man nicht in die Pötte kommt.
Natürlich küsst du nicht von null auf hundert los. Du bereitest das vor, indem du stetig die Berührungen steigerst, schaust, dass der Komfort mit dir stimmt. Dann versuchst du den Dreiecksblick und setzt zum Kuss an. Folgt ein Block, versuchst du es später noch einmal.
Nein. Sie hat dir gesagt, dass sie kein Interesse hat. Bitte akzeptiere das.
Ich glaub du holst dir nur noch ne zusätzliche Abfuhr. Aber....you never try, you never know...
kannste machen
mehr als ein nein oder soetwas gibts nicht
und dann kannste entgültig mit abschließen
kann dir aber niemand versprechen das was drauß wird
is ja jz auch scvon nh weilchen her
Mach es nicht, ist zu bedürftig wenn sie dich nicht will, will sie dich nicht. Lern jemand neues kennen, bald ist Karneval da ist doch der Perfekte Zeitpunkt.
lg
Leider stimmt dein erster Satz oben, aber wie sollte ich es machen wenn kein perfekter Zeitpunkt da ist. Der perfekte Zeitpunkt ist für mich wenn man auf einer Bank nebeneinander sitzt und dann sich anschaut