Soll ich auf seine Nachricht warten?

1 Antwort

Meiner Meinung nach spielt er mit dir^^ Ist ne gängige Methode um jemanden gefügig zu machen....

Man sagt man meldet sich zum Zeitpunkt x (in deinem Fall morgens), meldet sich aber einfach absichtlich nicht und meldet sich erst kurz vor knapp wieder. Das Ergebnis ist das die Person die hingehalten wird den ganzen Tag darüber nachgrübelt warum sich derjenige nicht meldet. Dadurch baut die Person Gefühle auf.

Die Gefühle basieren aber nicht auf Liebe sondern auf der Angst vor dem Verlust.

Ich würde das jetzt beobachten und wenn er das nochmal machen sollte, also nicht zuverlässig ist ihn direkt drauf ansprechen und ihm klarmachen das wenn das jetzt nochmal passiert du weg bist und das auch durchziehen.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung