Soll ich ihr nochmal schreiben?

2 Antworten

Lass es. Offensichtlich hat sie kein Interesse und vielleicht ist sie auch nichtmal Single.

Ja, noch einmal.Siie wird es schon zu schätzen wissen.

Ddddd818
Beitragsersteller

Das klingt sarkastisch. Ist das auch so gemeint?

PESHEVA  15.07.2024, 23:40
@Ddddd818

Nein, im Gegenteil. Denn dann beweist du deine ehrliche Absicht. Will keine Frau das nur einmal von dir hören

Ddddd818
Beitragsersteller
@PESHEVA

Ich hab das Gefühl, dass ich sie vielleicht überrumpelt habe und sie auch schüchtern sein könnte.

PESHEVA  15.07.2024, 23:44
@Ddddd818

Sie kann sich nur selbst überrumpeln. Kannst ihr aber dabei helfen

Ddddd818
Beitragsersteller
@PESHEVA

Was soll ich am besten schreiben?

PESHEVA  15.07.2024, 23:51
@Ddddd818

Vor allem keinen Roman. Schreibe ihr nur, dass du dich freuen wirst, wenn sie dir antwortet. Und dass du auch eine Absage von ihr respektierst.