Soll ich ihr nochmal antworten?

2 Antworten

Sie spielt mit dir. Ich würde ihr nicht schreiben. Wenn sie sich wieder meldet sage ihr das du sie treffen willst sagt sie nein bricht den Kontakt zu ihr ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen in psychologische Strategien und Eifersucht

Ich würde antworten, vielleicht wird ja wieder etwas draus, und wenn nicht seit ihr eben wieder in der selben Position wie jetzt, da kann also nichzt viel schief gehen