Soll ich ihr etwas schenken?

7 Antworten

ja sie würde sich bestimmt über eine kleinichkeit freue, nur ich würde es nicht mit dem preis übertreiben :)

Hey, also deine Freundin wird sich bestimmt über eine Kleinigkeit freuen! Bei mir und meinem Freund ist es so das er mir zum 1. Monatstag 1 Rose geschenkt hat zum 2. , 2 Rosen usw. .... Bei uns ist es so das er mir auch zwischendurch mal Schokolade schenkt oder er mich zum Essen einlädt....also so Kleinigkeiten sind immer ganz schön und kommen auch immer gut an :)
Viel Glück!

Und dann jeden Monat was schenken? NEIN! Mach es wenn ihr 1 Jahr zusammen seid. Denn DAS ist was besonderes. Die meisten Beziehungen gehen nicht mal 1 Jahr. Ich würde dir raten schenke ihr nur dann wenn besondere Tage sind (Ihr Geburtstag, Valentinstag oder Weihnachten) aber bitte nicht wenn ihr 1 Monat zusammen seid. Das ist schwachsinn.

Ich denke zum Geburtstag sollte sie als deine Freundin schon eine kleine Anerkennung von dir bekommen! Das muss ja nichts Großes sein. Lade sie ein etwas zu unternehmen :) Zeit mit dir ist ihr wahrscheinlich am wichtigsten!

Finde das es nicht so wichtig ist Hauptsache ihr liebt euch. Wenn kannst du ja ne Rose ihr schenken