Soll ich ihr es sagen(beste Freundin)M?

Ihr könnt auch einf ja oder nein schreiben also ja ich soll's sagen oder nein nicht sagen

2 Antworten

Hallo,

da es zwischen euch durchaus tiefere Gefühle gibt, stehen die Chancen doch nicht schlecht. Statt ihr gleich alles zu gestehen, kannst du dich ja behutsam annähern, wenn du magst. Lad sie zu Pizza ein, mach einen Nachtspaziergang mit ihr, such etwas Körperkontakt und schau, wie sie reagiert.

Alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen

MeNmycup
Beitragsersteller

Ich bin mir halt unsicher da es jetzt ein Jahr her ist wo sie es mir gesagt hatte und wir uns auch inzwischen gegenseitig mit "Bro" ansprechen.

Aber trotzdem Danke👍👍👍👍

Es scheint dass sie auch in dich verliebt ist, also kannst du es ihr ruhig sagen.

MeNmycup
Beitragsersteller

Ich mein ja das ist ein Jahr her und in einem Jahr können sich die gefühle nochmal ändern und ich hab irgendwie Angst das dadurch die Freundschaft komplett zunichte geht und man gar kein Kontakt mehr hat

Mako4  01.08.2024, 13:01
@MeNmycup

Ich glaub sie wird es verstehen da sie früher auch mal in dich verliebt war. Ob sie nun in dich verliebt ist oder war spielt keine Rolle, denn sie selbst war ja auch in dich verliebt. Hab keine Angst ihr deine Gefühle zu gestehen und trau dich.