Soll ich ihr das schreiben?

6 Antworten

Wenn ihr vorher noch nie gesprochen habt ist das super creepy. Aber gut, dann haben ihre Freundinnen und sie morgen was zu lachen also mach.

cutestSingle
Fragesteller

Aber ich will dass sie meine Freundin wird

Kannst du machen. Ist witzig und kann auch süß sein 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

cutestSingle
Fragesteller

Aber dann will sie mich vielleicht nicht mehr

luibrand  18.09.2022, 05:10
@cutestSingle

Du scheinst ein alter Skeptiker zu sein, der ewige Zögerer. Wer nicht wagt hat schon verloren. Es gibt kein Idealrezept.

cutestSingle
Fragesteller
@luibrand

Naja, aber gestern waren wir wo und die haben die ganze Zeit mit zwei, drei Jungs (die aber schon über 20 sind) geredet und haben immer gelacht und die ganze Zeit dass die soo lustig sind und sie ihren Style lieben und dass das so gut aussieht und später hat die eine zur anderen was ins Ohr geflüstert und einer hat dann gesagt dass er gehört hat was die geflüstert hat und dann haben die "angst" gehabt und gedacht dass er "Luca hat einen geile ass" (der typ heißt Luca) verstanden habe, was aber laut deren Aussage nicht stimmt und dann aber haben die leise zueinander gesagt "er hat aber wirklich einen geile ass".

Sehr blöd, kommt psycho rüber. Schreibe lieber nicht sondern spreche mit ihr persönlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö. Gib Deiner Fantasie einen Ruck, damit sie mit Deiner Aussage beschäftigt ist, z.B. " von wem träumst Du derzeit am liebsten ?" Das wirft bei ihr weitere Fragen (über Dich) auf und Du hinterlässt einen bleibenden Eindruck.

cutestSingle
Fragesteller

Aber ich glaube die finden das cringe

luibrand  18.09.2022, 05:07
@cutestSingle

Du musst ja nicht meine Worte verwenden, Sei nicht so fantasielos. Ist shietegal wie die das finden, es geht um das Mädel.

cutestSingle
Fragesteller

Ich hab ihr jetzt einfach geschrieben

cutestSingle
Fragesteller
@luibrand

Aber sie schaut mich jetzt paar mal an und hat sich heute morgen mit ihrer Freundin in meine Reihe umgesetzt, aber so dass ihre Freundin neben mir sitzt und nicht sie. Ich glaube sie findet mich komisch.

luibrand  19.09.2022, 14:26
@cutestSingle

Nö, dass sie neben Dir sitzen. Deine Vermutungen bringen Dich nicht weiter.

Wenn du "Nacht" richtig schreibst, ist das cute, ja. ☺️

cutestSingle
Fragesteller

Wirklich? Die anderen sagen was ganz anderes

cutestSingle
Fragesteller
@luibrand

Also sollte ich nach deiner Aussage nach auch deine Antwort ignorieren?

luibrand  18.09.2022, 15:20
@cutestSingle

Du hast gefragt, ich habe geantwortet. Welchen Nutzen Du daraus ziehst, bleibt Dir überlassen.