Soll ich ihr Bescheid sagen?

3 Antworten

Das ist doch deine Sache, bedenke aber das du als Besitzer haftest, wenn sie was illegales macht wie Kino Filme gucken, bekommst du die Anzeige

Libertyy
Beitragsersteller

Oha. Scheise.

FAQxJenosse  18.09.2024, 19:22
@Libertyy

Ja, die Aktivitäten führen zu Deinem W-LAN für das Du haftest.

Meine Nachbarin zahlt 10€/ Mon und das Vertrauen meinerseits ist gegeben.

Schreib ihr doch 1 Nachricht.

Libertyy
Beitragsersteller
@FAQxJenosse

Hm ja ich kann ihr nur was in den Briefkasten tun

FAQxJenosse  18.09.2024, 19:27
@Libertyy

Tauscht mal Eure Nummern, auch falls ihr gegenseitig Pakete annehmt oder im Brandfall usw.

Ich habe ein paar Nr. meiner Nachbar:innen. 👍

Wieso benutzt sie dein WLAN, hat sie kein Internet, oder keinen WLAN- Router.

Hast Du Ihre Mailadresse, dann schicke ihr eine Mail ...oder hast Du ihre Smartfone- Nummer, dann schicke ihr eine SMS.

Du musst dich vor ihr nicht rechtfertigen. Sie wird schon merken, wenn es weg ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Libertyy
Beitragsersteller

Ja,sie ist grad neu und bekommt ihr wlan in 2 wochen. Hab ihr gesagt sie soll es aber nur alleine nutzen. Sie nutzt es auch nur in ihrem handy