Soll ich ihn zu hause besuchen?

3 Antworten

Na wenn du ihn besuchen und ihm dabei einen großen Gefallen tun willst, dann erkundigst du dich, wie es ihm geht und sagst ihm, dass du ein Gesprächsattentat auf ihn vor hast, sobald er wieder bei Kräften ist. Wenn man krank ist freut man sich bestimmt sehr über jemanden, der Interesse bekundet und nach dem eigenen Wohlbefinden sieht, aber ganz ehrlich: Ein möglicherweise kompliziertes oder zumindest geistig forderndes Gespräch wird ihm besser liegen, wenn er wieder gesund ist. Bestimmt wird er zumindest adäquat auf dich reagieren wollen und das ist manchmal sehr schwierig, wenn einem der Schädel brummt. Wenn du ihn wirklich nur besuchen wollen würdest, weil du dir in den Kopf gesetzt hast, heute mit ihm darüber zu sprechen, komme was wolle, dann würde ich dir eher raten, dich damit abzufinden, dass solche Pläne nicht immer funktionieren können und das Gespräch auf ein anderes Mal verschieben.

Ich finde ja. Bring irgendwas mit.

Ich an deiner Stelle würde ihn nicht direkt zuhause besuchen wenn ihr noch nie mit einander geredet habt. Wieso schreibst du ihn nicht an? Ist doch der perfekte anlass um ihn anzuschreiben und zu fragen wie es ihm geht. denn ich finde würde mich jemand daheim besuchen mit dem ich vorher noch nie kontakt hatte würde ich es komisch findn. Hättet ihr schon geschrieben dannn ja aber so.. Lieber anschreiben :)

sociallife3000
Beitragsersteller

Ich hab seine Nummer nicht und er hat kein Fb :(