Fremden Jungen aus der Oberstufe ansprechen?

4 Antworten

hi also sei ganz beruhigt, frag eine freundin ob sie ihn zu dir ´´lotzen´´ kann und wenn er da ist sag ihm was du ihm sagen willst viel glück

Das ist so eine typische mädchenproblemsituation :D

Also ich hatte diese Momente auch sehr oft und habe nie wirklich nie wen angesprochen. Im Nachhinein bereue ich es jetzt, immerhin kann man nicht mehr als einen Korb bekommen. Dieses "antippen" würde mir als junge trotzdem komisch vorkommen.

Vielleicht fängt man an ihn auf snapchat oä zu adden, auch wenn das sehr unpersönlich ist, aber meiner Meinung nach geht es selten gut aus wenn man als Mädchen gleich großes Interesse zeigt , dass ist allerdings auch bei jedem Jungen und Mädchen unterschiedlich

Viel Glück auf jeden fall

Einfach antippen und ansprechen. Deine Schüchternheit musst du selbst bewältigen denn dabei kann dir keiner hier helfen!

Wie alt seid ihr beiden? Und finde doch mal sein Snapchat raus, und snapp ihm bisschen dann wüsste er immerhin schonmal wer du bist

DasBaemchen01
Beitragsersteller

Ich bin 16 und er ist 17. Seine sozialen Netzwerke weiß ich nicht. Auf Facebook etc. habe ich ihn nicht gefunden