Soll ich ihn ziehen lassen?

5 Antworten

Also ich finde es schon krass, wenn man solche schweren Vertrauensprobleme hat, dass man schon nach 1 Tag zum Testen übergeht... auf der anderen Seite könnte es evtl. sein dass dein Bauchgefühl dir eben signalisiert, dass er es nicht ernst meint, weil es etwas wahrnimmt, was du noch nicht einordnen kannst...

Wenn du schon dabei bist, zu spionieren, ist es ja jetzt sowieso kaputt. Daher würde ich es auch richtig machen, und ihn mit dem Fake Account fragen: "Hast du eigentlich eine Freundin?" Wenn er dann nein sagt, weißt du ja, welchen Stand du hast. Wenn er ja sagt, wirst du dich wohl schämen müssen, und dich fragen, was du eigentlich selber genau für ihn empfindest?

Mach dir aber auch klar, dass eine Beziehung mit dieser Herangehensweise nicht funktionieren kann. Du musst vertrauen lernen. Wenn dir das so schwer fällt, mach eine Therapie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube du solltest erst drauf fokussieren was du genau fühlst. Wenn du nur denkst das er nur süß ist solltet ihr lieber Freunde bleiben. Denn Liebe braucht langfristige Planung. Wenn du dir ein Zukunft vorstellen kannst mit ihm, solltest du aufhören zu grübeln und mit ihm reden. Auch Jungs haben Gefühle und Wünsche. Doch bitte denkt erst gründlich nach es gibt schon genügend gebrochen Herzen auf der Welt. Sonst wünsche euch dir viel Glück

Der erste Teil klingt wirklich schön und wunderbar.

Warum willst du das kaputt machen und sähst dir selbst Zweifel? Er ist jemand anderes, nicht er hat dich verletzt. Wenn du das von jedem Mann denkst, warum hast du überhaupt Dates und gehst mit ihm Richtung Beziehung?

Wenn du Misstrauen sähst, wirst du nie Vertrauen ernten.

Vertrauen ist ist das A und O einer Beziehung, wenn Du schon damit anfängst über Fake-Accounts zu testen ist das Thema schon gelaufen, da ist seine Antwort nicht mehr wichtig, wer nicht Vertrauen kann ist nicht Beziehungsfähig.

Crustifire  02.02.2020, 10:18

Danke. Eine Antwort die eine Tatsache auf den Punkt bringt!

Der Typ tut mir leid. Da hat er sich ne Frau geangelt die offenbar krasse Einfersuchtsprobleme hat und seinen Charakter mit Fake- Accounts testen muss.

Er kann sich noch problemlos mit anderen Frauen treffen, ihr seid ja noch nicht zusammen.

Jadedragon  02.02.2020, 11:55

und vielleicht will er auch nur wissen wer ihn da so plump anschreibt.