Soll ich ihn sagen dass ich ihn vermisse? Wenn ja, wie?

6 Antworten

Hut ab, dass du ihm nicht vorher schon eine Szene gemacht hast (gibt genug Frauen, die das tun). Gerade jetzt wo ihr NOCH nicht zusammen seid, freut er sich bestimmt, wenn du ihm sowas schreibst...dass du ihn vermisst.

Wenn ihr dann mal ein paar Jahre zusammen seid, dann wird er sich hingegen freuen, wenn er im Urlaub auch mal ein wenig Ruhe vor dir hat :P

Viel Spaß!

geh an einen Ort wo ihr schon mal gemeinsam etwas gemacht habt.. zb. in der Pizzeria oder Kino oder so.. dann machst du da ein Foto vom leeren Platz oder der halben pizza wenn ihr euch sonst immer eine geteilt habt. oder so.. und dann schickst du ihm das und schreibst eben was dazu a la ohne dich ist alles doof, ohne dich schmeckts nichts.. oder sowas

Immer raus damit! :) Ehrlichkeit ist bei sowas am besten, denke ich mal. Wenn du ihn wirklich so vermisst; warum solltest du ihn das nicht wissen lassen? Er freut sich bestimmt drüber. :) Und je nachdem wie er darauf reagiert, bist du danach auch schlauer; ob er dich auch vermisst, etc. ;) Ich drücke die Daumen!

Sag ihm einfach, dass du ihn wieder sehen willst. je nach dem was ihr schon gemacht hat, kannst du noch sowas sagen wie : Ich will dich wieder im Arm haben/wieder mit dir Kuscheln Wenn ihr euch schon geküsst habt, dann dass du ihn wieder Küssen willst. Auch wenn ihr denkt, dass Jungs vllt nicht so darauf stehen...

Was schöneres kann uns ein Mädel nicht schreiben :)

Er ist mit 2 Freundinnen Urlaub?? Ich glaub es bleibt bei FAST FREUND...

Nanashi38  09.09.2014, 09:20

2 Jungs und ein Mädel auch noch... Also glaub mir in dem alter läuft so einiges... Ja jetzt kommt nicht jeder is gleich... Ich weiss ich war mit 23-27 auch nicht wie heute... Naja wollt es nur mal gesagt haben...

offeltoffel  09.09.2014, 09:42
@Nanashi38

Nicht von dir auf andere schließen, meine Liebe ;)

ich gehe regelmäßig in geschlechts-gemischten Gruppen auf Festivals. Dass ich eine Freundin habe ist von allen Seiten akzeptiert und es gab nie auch nur annähernd brenzlige Situationen.

ImSoBeautiful
Beitragsersteller

2 Jungs und ein Mädl, mit der aber nix läuft!