Soll ich ihn nach treffen fragen?

1 Antwort

Einfach fragen, wenn er dich auch mag wird er sicherlich ja sagen. Mach dir nicht so viele Gedanken und wenn du es nicht tust wirst du es wahrscheinlich bereuen. Bei meinem jetzigen Freund war das ähnlich und wir sind jz schon 1 Jahr zusammen :)

Alinaklarina
Beitragsersteller

Wie denn? Und was können wir dann machen. Habe Angst das ich wieder so schüchtern bin und nicht mit ihm reden kann

user193970  22.07.2024, 22:09
@Alinaklarina

Einfach fragen, ob ihr was machen wollt. Würd das Treffen aber so planen, dass ihr vielleicht so 2-3h was zusammen macht, dann entsteht nicht so schnell unangenehme Stille. Wenn er extrovertiert ist wird er wahrscheinlich sogar eh mehr reden, aber ich kenne die genaue Situation ja nicht.