Gleiches Outfit?

6 Antworten

Wenns dir steht und du dich darin wohl fühlst würde ich ruhig das gleiche Outfit noch mal anzeiehn.

er wird es dir schon verzeihen :-)

Komisch finde ich das nicht, wenn es Dein Lieblingsoutfit ist würde ich es wieder tragen. Ich habe auch bei jedem Treffen meine Gummistiefel getragen.

Trage Bekleidung, in der Du Dich wohlfühlst - aber wirklich immer dieselben Dinge zu tragen, nun, das könnte auf Dauer irritierend wirken.

Wenn du es gerne trägst, kannst du es gut tragen. Finde ich.

Wirkt irgendwie einfallslos wenn du von 5 Treffen bei 3 das gleiche anhast. Aber besser du fühlst dich wohl und ziehst das gleiche an wie wenn du irgendnen Mist anziehst.

LG