Soll ich ihn entfernen?

5 Antworten

Mach es nicht, das könntest du bereuen. Seinen besten Freund zu Daten ist auch keine Lösung. Entfernen könntest du ihn aber trotzdem, um ihn zu vergessen.

Lg

ahhsjszsha
Beitragsersteller

Ich liebe dich Dankeschönnn

Habt ihr schon rumgemacht oder passiert alles nur in deinem Kopf?

Bei 1. Bemüh dich um ihn, dass er warm wird

Bei 2. Mach dich an ihn ran, vielleicht gibt er dir eine Chance

ahhsjszsha
Beitragsersteller

Junge was

Warum solltest du seinen Freund Daten wenn du noch Gefühle für ihn hast?

Damit spielst du nicht nur ihm, sondern auch dir etwas vor.

Mach Schluss/Brich den Kontakt ab wenn er dich nicht gut behandelt, aber dann lass andere da raus. Komm erstmal über ihn hinweg bevor du wieder anfängst leute zu daten.

So wie es klingt hast du kein gutes Selbstbewusstsein.

Warum solltest du seinen Freund daten? Entferne ihn und gut ist.

Hallo ahhsjszsha🙂

Was erhoffst du dir davon, seinen Freund zu daten? Du liebst den einen Typen, der wohl nichts von dir will aber sprichst davon, ihn rein theoretisch fallen lassen zu können für den nächsten, wie viel Liebe steckt da wirklich dahinter.

Liebe dich selbst, nicht Männchen machen und sollte man nicht beachtet werden, dem nächsten hinterherlaufen, Selbstachtung. Schadet nicht, wenn man sowas besitzt.